Chris Müller


Hey,
ihr habt gefragt warum ich unbedingt beim Wahnsinnsritt dabei sein will?
Das fragt meine Freundin mich auch.
,,Warum?,,
Wahrscheinlich bin ich verrückt. Vielleicht habe ich nur vergessen wie schmerzverzerrt mein Gesicht aussieht wenn meine übersäuerten Knochen vor Laktatüberschuss brennen oder ich nicht weis ob mein Hintern noch da ist oder nicht. Möglicherweise bin ich verzückt wenn mir nach einigen Kilometern das Wetter in vollen Zügen zeigt warum ich eigentlich nicht auf den Sattel hätte steigen sollen, ich klitschnass aber trotzdem wie ferngesteuert in die Pedale trete. Es könnte aber auch daran liegen, das mir mein Freund ,,Hungerast,, zuvorkommt oder auch der Nahe Verwandte ,,Hammer,,, der sich wie selbstverständlich, immer stärker in meinen Rücken bohrt meldet.
Ich bin nicht verrückt, ich weiß wie es ist, mit vielen Umwegen und Schmerzen endlich am Ziel anzukommen.
Das Glücksgefühl auf der Haut, das breite Grinsen, die Strecke und Landschaft trotz Schmerzen genossen zu haben und der Stolz das Unmögliche erreicht zu haben, wenn das Team am Ziel angekommen ist….. genau aus diesem Grund ist Biken das wohl schönste Hobby, neben meiner Freundin

Es wäre mir eine große Freude nächstes Jahr mit teilzunehmen, ein großes Lebensziel würde in Erfüllung gehen.

Viele Grüss aus Chemnitz
Chris Müller