22.01.2024

 

 

 

 

 

Erfolgreiches Wettkampf Wochenende

 

Ein schönes Wettkampf-Wochenende liegt hinter uns. Bei top Loipenbedingungen und Sonnenschein kämpften über 170 Kinder und auch Erwachsene um den Sieg in ihrer Altersklasse. Wir danken allen Helfern für ihre Mühen und den Sportlern für die Teilnahme. Wir sehen uns zum Crosslauf. 😉

 

hier geht es zu den Ergebnislisten

 

Steinkuppenlauf

Brettl-Knaxer-Sprint

 

 

 

 

 

09.09.2023

 

 

 

 

 

Vereinsjubiläum 70 Jahre SG Holzhau

 

Am 9. September feierte unser Verein sein 70-jähriges Gründungsjubiläum. An unserer Skiarena hatten wir für unsere Kinder (und jung gebliebenen Erwachsenen) einen Mitmach-Parcours aufgebaut. Insgesamt 11 Stationen luden zum gemeinsamen Spielen ein und es gab nur Gewinner!

 

weiterlesen...

 

 Bildergalerie...

 

 

13.05.2023

 

 

 

 

 

Steinkuppencrosslauf 2023

 

Am vergangenen Samstag durften wir über 150 Starter und Starterinnen aller Altersklassen zu unserem Hinderniscrosslauf an der Skiarena in Holzhau begrüßen. Nach einer zünftigen Erwärmung mit Musik starteten zunächst die Kleinsten in der Bambini-Klasse über den Parcours...

 

weiterlesen ...

 

Bildergalerie...

Ergebnisliste...



FACEBOOK

TERMINE

 

03.02.2024                ***Abgesagt *** Skifasching am 

                                     Rodelhang

17.02.2023                Ersatztermin Skifasching

 

 

 

montags                   Volleyball 19:30 Uhr TH Bienenmühle

donnerstags             Erwachsen-TR 19:30 Uhr TH Holzhau

 

      


SPONSOREN


SUCHE