Anmeldung


Vom 05.10. – 25.11.2022 ist die Anmeldung zur 24. Fichkona in 2023 freigeschalten.
Nur in diesem Zeitraum eingehende Anmeldungen werden berücksichtigt; aller anderen eingehenden Anmeldungen werden gelöscht!



Anrede

Name *

Vorname *
Geburtsdatum *
Straße *
Nummer *
PLZ *
Wohnort *
E-Mail *
Telefon
Mobiltelefon
Gruppe *
Kommentar
Anzahl Teilnahmen
Konfektionsgröße *
Busrückfahrt *

 Ich habe die Teilnahmeerklärung gelesen!
 Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Aktivierungscode *

Aktivierungscode hier eintragen *

* Pflichtfelder