Fichkona 2017 - Warteliste


Die Teilnehmer auf der Warteliste werden dann in der unten genannten Reihenfolge beim Freiwerden von Startplätzen nachrücken. Sie werden bei Startplatzzusage durch uns per Email oder auch telefonisch informiert. Erst dann ist die Zahlung der Teilnahmegebühr fällig. Die Startzusage kann nach den Erfahrungen der letzten Jahre auch recht kurzfristig erfolgen (auch noch bis drei Wochen vorher), falls ihr es uns nicht anders mitteilt.

Der Veranstalter behält sich die Vergabe von maximal 5 "Wildcards" an der Warteliste vorbei vor.

Wir haben diese Liste sehr lang festgelegt, einfach aus den Erfahrungen der letzten Jahre, dass es doch überdurchschnittlich viele Absagen gibt! Also bleibt guten Mutes! Allerdings ist ein Nachrücken nur bis zum 01.06.17 möglich, danach wird die Startliste/Warteliste geschlossen.

Wir bitten euch bei evtl. Rückfragen uns nur nur per E-Mail zu kontaktieren.

 

 

 

Die Warteliste ist geschlossen! Stand 05.06.17