UNWICHTIG


Aktuelle UNwettervorhersage


Kein Unwetter zur Untour!

XVIII. Scha-Untour am 11.11.2012


Bild vergrößern

Der unoffizielle Einladungstext sollte jetzt schon hier stehen, tut er aber nicht. Unwichtig! Also nicht Uninteressierte orientieren sich einfach an den Kerndaten von 2011 unten stehend, ziehen ein paar 8000er ab, addieren aber besser mindestens einen 9000er und das sollte dann wieder eine schöne unausgegorene Ungeheuerlichkeit werden!

Nicht unhöflichst wie immer!
Eurer aller Untouiritou



XVII. Scha-Untour 2011


Bild vergrößern

Fast UNfahrbar und noch UNschiffbar

Liebe UN-Strassenrad-Freunde und UN-Hart-Schwingende Biker!

Unerträglich knisternde Spannung bis nun der Termin endlich offiziell bekannt gegeben werden kann. Das Fass wurde aber vorher schon angestochen, so dass es schon durchgesickert war, dass am 06. November 2011 um 08.37 Uhr der schrille Pfiff durch den Fahrdienstleiter und Zeremonienmeister des Ski- und Wanderhotels Neu-Hermsdorf an der begrünten Bahnsteigkante die unverfrorene SCHA-UNTOUR XVII sozusagen anblasen wird

Freut euch auf ein remake der 8000er Runde, aber diesmal in umgekehrter Reihenfolge. Unter den Augen der special Beobachter Reinhold und Helge.

Die Zahl der Sitzplätze im unbeheizten, unbedachten Holzklassewagen des Sonderexpress mit Panoramasicht ist auf 40 begrenzt.

Styromützenpflicht! Kostenlose Tickets können wie immer beim UNTOURITOU bestellt werden. Die Sitzplätze sind ab 8.32 Uhr in der Reihenfolge des Eintreffens hinterm Untouritou einzunehmen.

Es ist auch wie immer für Übernachtung im Ski- und Wanderheim gesorgt. Ich bitte nicht unbedingt um Voranmeldung bei mir. Im Wanderquartier ist genügend Platz, auch ungefragt. Doch Zimmer im Hotel bucht jeder bitte selbst. Eine Anzahl ist für uns vorbestellt. Zahlung dann vor Ort.

Kontakt:
SWF Sporthotel
Bahnhofstraße 7
01776 Hermsdorf OT Neuhermsdorf
Tel. 035057-54 590

Zum SWF Sporthotel

info@swf-sporthotel.de

Ungelesen sollte das nicht bleiben:
Bei der Gipfelhatz werden wir uns unmöglich Zeit für eine Einkehr nehmen können.

Vorabendprogramm 2012:
Treff am 10.11. ab 18.00 Uhr am Skibahnhof im Restaurant, danach Feuerchen mit der Ausgabe von roten unkalten Eigenweinspenden. Wer nicht mittrinkt, wird zur nächsten Untour mit Eigenweinspenden nicht unter 5 Litern nicht unbelangt gelassen.
Wer zu Hause vor der Hütte ungenutztes, unnasses Holz liegen hat, darf es gerne zum Feuern mitbringen.

Scha-Untourlino:
Wird 2012 wohl ein weiteres Mal auf die Welterde losgelassen!

Pflichtliste für das Übernachtungsgepäck im Wanderlager (nur für die Teilzeit-Heimatlosen):

  • Isomatte, Schlafsack, wenn nötig kleines Kuscheltier
  • persönliches Waschzeug
  • Handtuch
  • Was warmes zum Draußen sitzen am Lagerfeuer (Jacke, Pullover…)

UNorganisation und UNverantwortlich:
FamilyBikeTravel and IceBecherTours supported by Gigag

Kontakt und Anmeldungen:
olaf.schau(UNÄtsch)googlemail.com



SonnenUNtergang - es kann nur eine(n) geben - Scha-UNtour


SonnenUNtergang - Scha-UNtour-es kann nur eine geben