Christoph Schreyer


Servus Fichkona-Team,

da ich unbedingt dabei sein will, möchte ich euch meine Beweggründe hoffentlich überzeugend darlegen ;-): Fichkona verbindet für mich zwei Dinge die ich schon immer machen wollte: Zum einen die 24h Herausforderung, die mich jedes Jahr seit ich begonnen habe Rad zu fahren mehr reizt und zum anderen, was ja das einzigartige der Fichkona ist, von Süd nach Nord bis ans Meer zu fahren, besonders das will ich in einer coolen Gruppe erleben. 24h könnte man auch bei jedem x-beliebigen 24h Rennen billiger und bequemer fahren, aber für mich der nicht gerne lange Strecken Auto fährt und standortbedingt die Fahrt in den Süden und die Berge daher bis jetzt immer der Fahrt zum Meer vorgezogen hat, ist die Fichkona die einzigartige Chance ohne lästiges Autofahren sogar mit meinem liebsten Verkehrsmittel, dem Rad, endlich mal das Meer zu sehen. Diese Aussicht und die gleichzeitige 24h Herausforderung sind mein Antrieb und meine Motivation und ich bitte euch deshalb einfach: Gebt mir die Chance und lasst mich 2015 Teil der Gruppe werden. Eins hat mich der Radsport auch gelehrt: In der Gruppe ist jedes Erlebnis noch schöner und jede Fahrt weniger anstrengend.
Viele Grüße aus Franken
Christoph