Frank Lindner


Hallo liebes Team Fichkona,

warum sollte gerade ich einen Startplatz für die 18 Fichkona bekommen.

Weil jeder Radsport verrückte (und das bin ich) einmal an diesen Wahnsinsritt vom Berg zum Meer
Teilnehmen sollte.
Weil ich einfach die Atmosphäre dieses Rennens erleben möchte.
Weil es einfach mein allergrößter sportlicher Traum ist.
Weil ich wie ein besessener trainiere (ca 10000Km pro Jahr)
Weil ich Langstreckenerfahrung habe (LE Bike Tour)
Weil ich es einfach super finde seinen Körper bei solch einen Rennen noch besser kennen zu lernen(bin mittlerweile 53).
Weil ich im vorigen Jahr keinen Startplatz erhalten habe.

Genug der ganzen WEILS:
Mein schlagkräftigstes Argument das Ihr mir einfach einen Startplatz geben müsst ist jedoch, Ich bin eigentlich kein Neuling sondern Wiederholungstäter.
Ja, ich bin die Strecke schon einmal im Sommer 1980 mit einen Kumpel auf meinen damals Nigel Nagel neuen Diamant Rennrad „Made in GDREVB ca 700 Mark der Deutschen Notenbank gefahren.
Wir brauchten auch nur unwesentlich länger für diese Tour sage und schreibe 5 Tage mit gefühlten 10 Pannen an beiden Rädern.
Ihr seht mir ist die Stecke nicht unbekannt darum biete ich mich hiermit als lebendes MITFAHRENDES
Navigationsgerät an denn die 18 Fichkona soll ja auch auf Kap Arkona und nicht irgendwo enden.

Ich hoffe meine Argumente können euch überzeugen. Ich würde mich riesig über einen Startplatz freuen
und verbleibe mit freundlichen Grüßen bis 27.06.2015 auf den Fichtelberg.